• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Albträume in der SS

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Albträume in der SS

    Hallo Dr. Scheufele,
    Ich habe nochmal eine Frage auch in Bezug meines verkürzten Gebärmutterhalses.
    In den letzten Tagen habe ich einen unruhigen Schlaf. In den letzten beiden Nächten habe ich so schlecht geträumt, dass ich nachts mit Herzrasen aufgewacht bin. Mein Bauch war auch hart, allerdings wird er wegen gefüllter Blase öfter nachts hart. Ich kann meinen Schlaf aber nun mal nicht kontrollieren. Gehören Albträume denn auch zum psychischen Stress und können diese meinen Gebärmutterhals weiter verkürzen? Ich mache mir Sorgen.
    Danke schonmal für Ihre Antwort.
    Maria

  • RE: Albträume in der SS


    Hallo Maria,

    Albtraeume koennen durchaus stressbedingt sein, allein dadurch und durch die Unruhe tritt aber keine Befundaenderung ein. Wichtig ist nur, regelmaessige, anhaltende Kontraktionen zu vermeiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar