• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

löst AB mens aus? (ohne pille)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • löst AB mens aus? (ohne pille)

    guten tag:-)

    also ich habe anfang november pille abgesetzt (bin 30 ) habe dann am 01. und 02. dezember leicht meinte tage habt seit dem nie wieder.
    jetzt nehm ich seit samstag (07.01.) AB und ich hab heut meine tage bekommen.

    kann der auslöser das AB sein? oder ist es zufall, das beides aufeinandertrifft?

    weil bei einigen ja mit pille die mens auch kommt bei AB....

    lg kleim

  • RE: löst AB mens aus? (ohne pille)


    Hallo,

    es ist nicht auszuschliessen, dass das Antibiotikum dabei eine Rolle spielt, ebenso vielleicht auch die Infektion, die die Einnahme notwendig macht.
    Ohne Pilleneinnahme ist der Zyklus sehr labil und kann von vielen Faktoren beeinflusst werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar