• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Pilz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Pilz

    Ich habe oft einen Pilz. Auch einen stärkeren Ausfluss, der eher milchig ist.
    Auch habe ich etwas längere innere Schamlippen, die etwa 1,5-2cm rausragen, was nicht weiter schlimm ist, das Problem für mich ist aber, dass da wo sie länger sind es genau am schritt ist und es tut mir oft weh, vor allem bin ich ständig Wund und es ist oft geschwollen.
    Meine Frage, kann es auch daran liegen, dass ich oft einen Pilz habe???

  • RE: Frage zu Pilz


    Hallo,

    auf direktem Wege entsteht dadurch sicher keine Pilzinfektion, allerdings kann man nicht ausschliessen, dass durch die staendige Reizung die Empfaenglichkeit fuer Infekte in diesem Bereich etwas erhoeht ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Frage zu Pilz


      Hab mir nämlich gedacht, dass dadurch dass es ständig wund ist, auch durch die
      feuchtigkeit vom Ausfluss, es eher zu Pilz kommen kann.

      Wie kann ich dem Vorbeugen? Ich mein, dieses ständige Wund sein?

      Kommentar


      • RE: Frage zu Pilz


        Meine FA hat nämlich gesagt, ich habe halt sensible Schleimhäute, da müsste ich mit leben!

        Aber es sind trotzdem Schmerzen und muss ich wirklich damit leben??
        Das kann doch nicht sein oder?

        Kommentar



        • RE: Frage zu Pilz


          Hallo,

          wenn die Pilzinfektion ausgeheilt ist, sollte eine Behandlung mit Milchsaeurezaepfchen erfolgen, um die Scheidenflora zu regulieren und damit die Ausflussmenge zu vermindern.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar