• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo,
    meine Freundin hat mir erzählt das sie Bauchschmerzen hat (nicht sehr dolle und nur ab und zu), weil sie seit 3 Monaten keinen sex mehr hatte. Kann das sein? Bekomm einige Frauen Bauchschmerzen wenn sie länger keinen sex hatten? Woran liegt das denn?? Ich mache mir erlich gesagt etwas sorgen um sie..

    MfG
    Alibaba

  • RE: Frage


    Hallo,

    sexuelle Abstinenz kann keine Schmerzen verursachen, waere dem so, waere jedes Kloster von Wehklagen erfuellt...;-)
    Das Problem Ihrer Freundin muss also eine andere Ursache haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar