• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündung durch spirale

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündung durch spirale

    Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar wurde mir vor ca. 2 Jahren eine Spirale eingesetzt.Seit dem war ich nicht mehr zur untersuchung. Ich habe es immer wieder vor mich hin geschoben da ich angst habe das ich eine entzündung oder sonst was habe. Wie bemerkt man so eine entzündung und was kann noch passiert sein?

  • RE: entzündung durch spirale


    Hallo,

    eine Entzuendung haette sich durch Schmerzen bemerkbar gemacht. Die regelmaessige Kontrolle wird auch empfohlen, da sich die Spirale verlagern kann und die Wirkung dann nicht mehr gewaehrleistet ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar