• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal zur blutung beim gv

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal zur blutung beim gv

    wirkt sich eine blutung die beim gv auftritt wirklich nicht auf die pillenwirkung aus?mache mir schon sorgen!weil die blutung eine stunde nach der pilleneinnahme auftrat!?und 4tage später blutete es nochmal.jetzt ist das zum glück beim gv weg.!=O)gehe aber zu r vorsicht donnerstag zum fa!aber bitte beantworten sie mir dennoch meine frage!ach ja und seit der pille belara ha´be ich ab dem dritten einnahmezyklus immer oft ausfluss?ist das normal?

  • RE: nochmal zur blutung beim gv


    Hallo,

    die Blutung hat sicher keine Auswirkung auf die Sicherheit der Pille.
    Im Rahmen des FA-Besuchs sollte per Abstrich geklaert werden, ob der Ausfluss rein hormonell bedingt ist, oder evtl. eine Infektion dahintersteckt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar