• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektionen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektionen

    Hallo

    Ich habe mal wieder eine Infektion. Mann ich bin echt entnervt. Im letzten Jahr hatte ich mindesten 4 und nun schon wieder. Ich trage schon keine strings mehr wasche mich regelmäßig und trotzdem bekomme ich es dauernd wieder. Gehe auch jedesmal zur kontrolle zum FA. Jetzt habe ich sogar aufgehört die Pille zu nehmen weil ich denke durch die hormone in der Pille wird das scheidenmillieu so verändert das ich sehr anfällig bin. mein FA sagt aber das es nicht so ist. Was stimmt denn nun? Wäre für antworten dankbar! Micha.


  • RE: Infektionen


    Hallo,

    es ist nicht generell so, aber es gibt durchaus Faelle, in denen das Problem der staendig wiederkehrenden Infektionen nach Absetzen der Pille aufhoert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar