• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegungen

    Hallo!

    Ich bin in der 9. SSW und alles scheint soweit in Ordnung zu sein. Herzschlag sit erkennbar, und das Baby wächst auch zeitgerecht. Allerdings scheint es sich nicht zu bewegen, d. h. es sieht bei jedem Ultralschall (ich gehe öfter hin aufgrund von Schmierblutungen am Anfang)aus, als würde es noch genauso liegen wie beim letzten Mal. Ich lese immer wieder, dass die Kleinen sich schon reflexartig bewegen zu diesem Zeitpunkt. Stimmt da was nicht? Ab wann muss man Bewegungen im US sehen können?

    Danke und viele Grüsse

  • RE: Kindsbewegungen


    Hallo,

    solange Wachstum und Herzaktion nachweisbar sind, ist alles in Ordnung. Bewegungen koennen zwar in etwa um diese Zeit sichtbar ein, aber es haengt auch davon ab, ob das Kind sich gerade in einer Ruhephase befindet. Sicher wird sich das Problem sehr bald von selbst loesen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar