• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein?

    Hallo!
    Ich habe eine Frage wegen meiner Pille.
    Ich nehme die Belara und habe gemerkt, dass ich letztes mal die Pause um einen Tag zu lang gemacht habe. Sonst habe ich die Pille regelmäßig genommen. Nun hatte ich am 15. Einnahmetag ungeschützten GV.
    Eine Woche später bekam ich aber ganz normal meine Tage (relativ stark). Muss ich dennoch Angst haben, dass ich schwanger sein könnte?
    Danke für die Hilfe!


  • RE: Kann ich schwanger sein?


    Hallo,

    in dem Fall kann man davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft eingetreten ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar