• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Fragen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Fragen

    Hallo!
    Ich bin in der 32. SSW. und habe zwei Fragen:
    1. Ich habe mir einen neuen Gebrauchtwagen gekauft der drinnen extrem nach Reinigungszeug (Chemikalien) riecht. Der Geruch will einfach nicht verschwinden. Zum Glück bin ich momentan nicht viel mit dem Auto unterwegs aber ich mache mir trotzdem Sorgen ob diese Gerüche meinem Baby schaden könnten?
    2. Als ich in der 14. SSW. war, war ich auf einer Geburtstagsfeier wo die Musik am Abend sehr laut wurde. Jetzt habe ich gelesen, dass sich das Gehör vom Baby ab der 14. SSW. anfängt zu entwickeln. Ich war zwar nicht lange da als es laut wurde (höchstens eine Stunde), aber ich mache mir jetzt Gedanken, ob diese laute Musik der Entwicklung vom Gehör geschadet hat?

    Vielen Dank im Voraus!

  • RE: Zwei Fragen


    Hallo,

    die genaue Auswirkung des Reinigungsmittels ist natuerlich nicht zu beurteilen, ohne es zu kennen, aber Sie koennen davon ausgehen, dass es in dieser Form keinen Schaden verursacht, wenn es zur Verwendung zugelassen ist.
    Auch die Musik hat mit Sicherheit keine bleibenden Folgen hinterlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar