• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duphaston Nebenwirkung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duphaston Nebenwirkung?

    Hallo,
    nehme wegen leichtem PMS und unregelmäßigem Zyklus Duphaston (vom 11.-25. Tag). Bin jetzt mit der ersten Packung am letzten Tag, und habe massive Probleme, die ich nicht richtig zuordnen kann: Völlegefühl,geblähter Bauch, Übelkeit, Appetitlosigkeit... da ich das noch nie in dieser Form hatte, wollte ich mal wissen ob das ev. vom Duphaston kommen kann. (lt. Packungsbeilage ist ja alles möglich :-)
    2. Frage: Wie lange wird bis zur nächsten Packung pausiert- mein Gyn meinte Einnahme lt. Beipacktext, nur steht da nichts über die Dauer der Einnahme-Pause.Danke!
    KADA

  • RE: Duphaston Nebenwirkung?


    Hallo,

    es ist schon moeglich, dass Duphaston diese Nebenwirkungen verursacht. Nach laengerer Einnahme koennen sie aber auch nachlassen. Im naechsten Zyklus sollte die Anwendung genauso wieder vom 11.-25. Tag erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Duphaston Nebenwirkung?


      Ich habe sehr gute erfahrung mit Duphaston gemacht. habe es vor zwei tagen abgesetz, wie der Doc es emfohlen hat und sehe da...die Brüste sind gewachsen von klein B auf groß B, was mein Mann und ich selbst wahrgenommen haben. Ich habe etwas abgenommen, bin zwar eh nicht übergewichtig bei 168cm - vor 3 Wochen also vor beginn der therapie 61 kg, wiege ich jetzt 58kg.
      Ich habe große Lust auf Sex und mache es mit unglaublichen leidenschaft, es geht mir auch psychish sehr gut und das wichtigste...die 5 Wochen andauernden Blutungen sind weg.

      Kommentar