• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit Nuvaring kaum/keine Tage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit Nuvaring kaum/keine Tage

    Hallo liebe Experten,
    ich brauche mal einen Rat...
    ich wende den Nuvaring schon lange an-bestimmt schon 1 1/2 Jahre. Ich habe bis jetzt immer kurz vor dem Einsetzen des neuen Rings meine Tage bekommen-meist erst einen Tag bevor schon wieder der neue Ring eingesetzt werden sollte und dann waren die Blutungen auch sehr schwach.Auch kam es schon vor, dass ich erst Blutungen am Tag des neuen Rings bekam und diese dann nur diesen einen Tag schwach vorhanden waren.Diesesmal nun habe ich gestern meinen neuen Ring einsetzen müssen,habe aber nur ein \"paar Tropfen\" geblutet->am abend davor ein wenig und gestern früh ein bisschen-aber wirklich nur ein \"paar Tropfen\"-dann habe ich mittags wie gewohnt den neuen Ring eingesetzt,habe seit gestern früh auch nicht mehr geblutet und habe nun doch ein bisschen Bammel, da ich so wenig noch nie geblutet habe bzw. da man das kaum Blutung nennen kann wegen der Wenigkeit... ,habe aber gestern Unterleibschmerzen gehabt!
    Ich bin sehr genau und sorgfältig in der Anwendung,habe keine Medikamente oder so eingenommen und trotzdem mache ich mir Sorgen...Sind meine Sorgen begründet?
    Kann es trotz sorgfältiger Anwedung zu einer Schwangerschaft kommen?
    Bitte um einen Rat,
    Danke- Schneeflöckchen83

  • RE: mit Nuvaring kaum/keine Tage


    Es ist durchaus möglich, dass die Blutung sehr schwach ist.
    Das sollte kein Problem sein.

    Kommentar