• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz Periode

    hallo ihr da draußen,
    eine frage: ist es möglich, wenn man die pilleweiter nimmt, obwohl man schwanger ist (unwissend natürlich), dass man weiter seiner periode bekommt???
    ich hoffe ihr könnt mír weiter helfen..... DANKE.

  • RE: schwanger trotz Periode


    Hallo,

    das ist schon möglich, meist fällt sie aber dann schwächer aus. Wenn man keine Einnahmefehler begangen hat, ist eine Schwagerschaft aber sehr unwahrscheinlich. Im Zweifelsfall sollte man lieber einen Schwangerschaftstest machen, dann hat man Sicherheit - und es ist nervenschonender.
    Einen Schwangerschaftstest kann man auch während der Pilleneinnahme machen - Sie müssen also nicht auf die nächste Periode warten.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: schwanger trotz Periode


      Danke, ich werde nen ss-test machen, der müsste doch jetzt auch alarm geben oder? Die blutung ist eben nicht besonders stark und ein einnahmefehler der pille liegt auch vor. Zitter.....

      Kommentar


      • RE: schwanger trotz Periode


        Hallo,

        die normalen Tests zeigen ca 14 Tage nach der Befruchtung eine Schwangerschaft an. Die Pilleneinnahme hat auf das Ergebnis keinen Einfluss.
        Wann war denn der Einnahmefehler? Pille vergessen?

        Degi

        Kommentar



        • RE: schwanger trotz Periode


          ich hab die drei mal (im ersten viertel der Packung) vergessen. ganz schön blööd ich weis.... Hatte dann auch regelm. GV

          Kommentar


          • RE: schwanger trotz Periode


            hallo fräulein,

            ich hab mal meine pile 2x vergessen und habe GV gehabt, trotzdem bin ich nicht
            schwanger geworden. ich hoffe bei mir stimmt natürlich alles, vielleicht hatte ich einfach nur glück.
            mach aber einen SST, dann weist du mehr.........viel glück

            gruß soja

            Kommentar


            • RE: schwanger trotz Periode


              bin halt irgendwie ein schisshase. hoffe natürlich das ich auch ein glückpilz bin. gehe am di zum gyndoc der kann es dann je definitiv sagen, bzw ausschließen. danke!

              Kommentar



              • RE: schwanger trotz Periode


                Hallo,

                in dem Fall wuerde ich einen Test auch fuer durchaus angebracht halten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar