• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe Angst !

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe Angst !

    Hallo !

    Irgendwie bin ich total aufgeregt da ich nicht verstehe was passiert !

    Ich habe meine 21 Pillen genommen und dann noch 7 weitere und dann 7 Tage Pause gemacht! In der Zeit hatte ich auch Sex mit meinem Freund und soviel ich weiss bin ich ja da geschützt gewesen denn ich habe eigentlich keine Einnahmefehler gemacht, ausser mal die Pille +/- 2 Stunden eingenommen (Diane35)!
    Was mir aber Sorgen macht - am samstag habe ich die letzte Pille genommen und meine regel am Mittwoch morgen bekommen, aber sie ging nur bis Freitag Abend und das auch irgendwie schwächer als sonst. Normalerweise habe ich sie länger und viel stärker ... das da auch mehr Blut dabei ist usw. Jetzt mache ich mir natürlich voll die Sorgen. Sollte ich lieber einen Schwangerschaftstest machen und wann wäre der zu empfehlen ? Jetzt? wo ich schon die Pille nehme ? Oder soll ich bis zur nächsten Regel warten (also noch 20 Tage) und schauen ob ich sie bekomme ???

  • RE: Habe Angst !


    Hallo,

    wenn Sie keinen Einnahmefehler gemacht haben und eine Blutung - wenn auch schwaecher - aufgetreten ist, ist eine Schwangerschaft kaum denkbar. Ich wuerde daher raten, die naechste Menstruation abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Habe Angst !


      danke für die schnelle antwort, aber was wenn ich doch schwanger bin ? wenn ich jetzt noch einen monat warte .. das ist auch lange. ich will ja nicht schwanger sein !
      ich habe ja die 7 weiteren Pillen noch genommen,war ich in dem Zeitraum auch geschützt?

      Kommentar


      • RE: Habe Angst !


        auch in dem Fall ist von vorhandenem Schutz auszugehen. Zu Ihrer Beruhigung ist aber gegen einen Ss-Test nicht einzuwenden. Den koennten Sie auch zum jetzigen Zeitpunkt durchfuehren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar