• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen - dringend

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen - dringend

    Sehr geehrtes Ärzteteam,

    am 30.12. habe ich meine Periode bekommen. Ganz normal zeitig und normal stark. Zur gleichen Zeit hatte (Habe) ich eine starke Bronchitis, die fünft Tag (seit dem 3.1) mit einem Antibiotikum behandelt wurde (Clarithromycin).
    Ich hatte einen ziemlichen Reizhusten, der so stark war, dass es mir bei jedem Hustenanfal ziemlich in der Leistengegend zieht.
    Eigentlich müsste die Blutung mittlerweile doch zu Ende sein, aber es blutet immer noch, aber nicht das typische dunkle Blut sondern helles. Kann es sein, dass das vom Antibiothikum kommt oder kann es sein, dass ich mir etwas "gerissen" habe beim Husten, was blutet?
    Ich würde mich um eine baldige Antwort freuen


  • RE: Blutungen - dringend


    Hallo,

    das veraenderte Blutungsverhalten kann durch die Infektion zustande kommen. Das etwas verletzt wurde, wuerde ich ausschliessen. Sie sollten daher zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Blutungen - dringend


      Hallo Scheufele,

      vielen Dank für die schnelle und beruhigende Nachricht. Ich werde meine Blutungen weiter beobachten und schauen, ob Schmerzen hinzukommen.Noch einen schönen Sonntagabend.

      Gruß
      C. Schick

      Kommentar