• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder Pille nach Rauchstop?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder Pille nach Rauchstop?

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich (33) habe jetzt 18 Jahre lang viel geraucht. 1 Packung am Tag. Die letzten 3-4 Jahre habe ich deswegen auf die Pille verzichtet.
    Ich habe jetzt vor 2 Wochen aufgehört zu rauchen und würde gerne wieder die Pille, und zwar die Cerazette (hab ich früher genommen), nehmen. Ist es möglich in 2 Wochen (wäre dann 1 Monat rauchfrei) wieder anzufangen oder ist es noch zu gefährlich????

    Vielen Dank für Ihre HIlfe

    melli

  • RE: wieder Pille nach Rauchstop?


    Hallo,

    dagegen ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar