• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo

    fast immer habe ich Schmerzen wenn ich mit meinem Freund schlafe. Es ist so ein unangenehmes Ziehen/Brennen.
    Manchmal geht es nach kurzer Zeit weg, manchmal bleibt der Schmerz aber auch bestehen.
    Woran kann das liegen? Das verdierbt einem manchmal die ganze Stimmung.

    Gruß Vera

  • RE: Schmerzen beim Sex


    Hallo,

    es koennte an ungenuegender Feuchtigkeit liegen, die man durch entsprechende Vaginalgels beheben kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim Sex


      Die benutzen wir ja schon. Leider hilft es nicht immer was.
      Selbst wenn so schon genügend Feuchtigkeit da ist tuts weh.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen beim Sex


        Sorry Vera,

        aber ich glaube Herr Dr. Scheufele kann Dir bei so aus der ferne nicht helfen. Sprech doch mal mit Deinem Frauenarzt darüber, der kann Dir bestimmt helfen.
        vorliegen (Infektion, Pilze, zu trockene Schleimhäute ...) das kann wirklich nur bei einer Untersuchung geklärt werden.

        Zöger nicht und mach schnell einen Termin!! Quäl Dich nicht weiter damit rum!

        Alles Liebe
        Line

        Kommentar



        • RE: Schmerzen beim Sex


          Hallo Line

          danke erstmal für deine Antwort.
          Einen Pilz hatte ich erst vor kurzem. Der ist aber behoben.
          Bei meinem Frauenarzt war ich schon mehrmals deswegen. Es wurden immer Abstriche gemacht und nie war etwas. Es war immer alles in Ordnung.

          Das ich nicht genug feucht wäre, könnte normal sein.
          Dann müsste man halt mit Gleitmittel z. B. nachhelfen-.....


          Ich weiß es nicht

          Gruß Vera

          Kommentar