• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo,
    ich habe seit Freitag Unterbauchschmerzen erst nur links jetzt auf beiden Seiten.
    Seit heute Abend habe ich aber auch Erbrechen und Fieber,dass ich aber mit Novalgin gut senken konnte, auch die Schmerzen sind dadurch besser.
    Kann das Fieber und das Erbrechen mit den Unterbauchschmerzen zusammenhängen
    sollte ich noch heute zum Arzt oder mach ich mir da unnötig Sorgen und kann bis Montag warten? Das Fieber kann eigentlich nicht davon kommen, meine ich, aber wie gesagt ich weiß es nicht?

    Gruß Jule


  • RE: Schmerzen


    Hallo,

    Fieber und Schmerzen sind beides Anzeichen einer Infektion. Wenn die Beschwerden nicht nachlassen, sollten Sie noch heute einen Arzt aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerzen


      Hallo Jule,

      gehen Sie bitte dringend zum Arzt.

      Vielleicht waren Sie schon und können berichten, was festgestellt wurde.

      Gute Besserung

      Aldona

      Kommentar


      • RE: Schmerzen


        Hallo und ein Dankeschön für Ihre Antworten,

        ich war beim Arzt, ist doch eine Eierstockentzündung, beim nächsten Mal bitte früher zum Arzt- hat man mir gesagt ;-( Ups.
        Ich bin jetzt eine Woche krank geschrieben. Wie lange dauert so eine Entzündung?
        Ich muss nähmlich zur Schule, ABI-Stress.
        Mit Antibiotikum ( Avalox) müsste es doch schnell weg sein, oder?

        Schönen Abend noch
        Viele Grüße

        Jule

        Kommentar



        • RE: Schmerzen


          Hallo,

          mit ca. 1 Woche sollten Sie rechnen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar