• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspflaster

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspflaster

    Hallo.
    Ich hab ne Frage bezüglich Verhütungspflaster. " EVRA"
    Ich benutze die Pflaster schon seit 3 Monaten, ich halte auch immer die Tragezeit ein,die angegeben sind. Bei der letzten Entfernung hat sich die Blutung erst 3 Tage später bemerkbar gemacht. Wieso erst nach 3 Tagen??Was stimmt hier nicht?Die Blutung sollte doch ein Tag nach der Entnahme des Pflaster erfolgen,nicht?
    Danke.


  • RE: Verhütungspflaster


    Hallo,

    so praezise laeuft das nicht immer ab, auch wenn die Blutung erst am 3. Tag einsetzt, liegt das noch im Normbereich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar