• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hysterektomie!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hysterektomie!

    hallo!
    ich hab mal eine frage.
    nach der geburt meines sohnes wurde aufgrund einer zu starken blutung die gebärmutter entfernt. es ist wohl nur noch ein rest von 2,5 cm übrig. meine periode werd ich nicht mehr bekommen. aber wie sieht es mit den hormonen aus??? wenn die eierstöcke noch drinnen sind was passiert dasnn mit der eizelle????

    kann mir das jemand beantworten?

    vielen dank und liebe grüße

  • RE: hysterektomie!


    Hallo,

    die Hormone werden weiterhin produziert, da die Eierstöcke ja noch vorhanden sind. Das Ei wird im Bauchraum absorbiert.

    Schönen Tag noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: hysterektomie!


      Hallo,

      kann die Aussage von Degi nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: hysterektomie!


        danke für die schnellen antworten.

        mfg

        Kommentar