• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu Feucht&Komische Geräusc

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu Feucht&Komische Geräusc

    Hallo,
    ich habe da eine frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
    Wenn ich mit meinem Freund schlafe werde ich nicht nur feucht,sondern richtig Nass.
    Meine Freundinnen haben das nicht so stark meinten die.
    Ist das denn normal dass das soo NASS wird?oder stimmt was nicht?

    Noch eine andere Frage:Es kommt schonmal vor das so komische,sehr peinliche Furzgeräusche beim Liebesakt aus meiner scheide kommen.Ist das auch normal?
    Es ist manchmal so peinlich.Kann man das irgendwie vermeiden??Bitte Helft mir!!
    MFG Melbeatz

  • RE: Zu Feucht&Komische Geräusc


    Hallo,

    die Feuchtigkeit kann in sehr unterschiedlicher Staerke auftreten und ist kaum beeinflussbar. Die Geraeusche kommen durch Luftansammlung in der Scheide zustande, vielleicht wuerde dagegen eine andere Stellung helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Zu Feucht&Komische Geräusc


      Hallo,
      wollte nur mitteilen, dass Du nicht die einzige bist, bei der sowas auftritt. Das tröstet doch auch schon - oder???
      'Viiiel Feuchtigkeit' könnte man als Untertreibung bezeichnen - jedenfalls bei mir. Glücklicherweise mag mein Mann es 'nass' :-))))
      Ich kann dir Inkontinenz-Matratzenschoner bzw. -laken empfehlen!
      Tja - und noch dazu hilft auch Humor: Wir streiten uns "danach" immer um den trockenen Platz im Bett ... bzw. sind umschichtig dran mit aufstehen und Handtuch holen...
      Auch die Geräusche sind normal - echt!!!! Am besten drüber lachen!
      Grüße - dorisk.

      Kommentar