• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierfilm im Schambereich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierfilm im Schambereich

    Bin schon ganz verzwewifelt!!
    Habe seit mehreren Monaten einen saueren Geruch im intim Bereich. Nach dem Waschen wird es etwas besser, aber der Geruch bildet sich schnell wieder und es fängt nach kurzer Zeit an zu jücken, aber nur an den Schamlippen und nicht innen. Meine Frauenarztin sagt das in der Scheide alles in Ordnung ist und der Geruch wohl Hormonbedingt ist, bin aber erst 30 Jahre, kann es dann an Hormonen liegen??
    Muss ich mich mit dem unangenemem Geruch abfinden, oder gibt es vielleicht Bakterien die einen Schmierfilm und Jückreiz an den Schamlippen, aber nicht in der Scheide, hervorrufen können. Auf was kann ich mich im Labor untersuchen lassen mit diesen Symptomen?
    P.S: Habe auch einen unangenemen Geruch im Mund. Das alles habe ich bekommen nach einem ungeschützen Geschlechtsverkehr mit meinem neuen Partner. Er meint das er keine Beschwerden hat, aber ich merke bei ihm auch diesen unangenehmen (nicht fischigen, aber saueren!!!) Geruch.
    Wäre Ihnen sehr dankbar für eine rasche Antwort!!!!

  • RE: Schmierfilm im Schambereich


    Hallo,

    der Beschreibung nach klingt das sehr nach einer Infektion. Sie sollten daher auf weitere Abstrichdiagnostik bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar