• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen in SS

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen in SS

    Hallo, bin in der 20SSW und habe sehr blöde Rückenschmerzen, darf ich zur Linderung eine Wärmesalbe benutzen,sie ist von PINO FIT und besteht aus Petrolatum, Paraffinum Liquidum, Methyl Saliciate, Capsicum Frutescens, Rosmarinus Officinalis und Benzyl Nicotinate... Soll alles aus natürlichem Rosmarinöl und Chayenne- Pfeffer sein... Will aber lieber auf Nummer sicher gehen, deshalb die Frage, ob ich sie bedenkenlos auftragen darf oder nicht...Wärmekissen hilft zwar auch, aber nur kurz...
    Vielen Dank
    Gruß Jenne

  • RE: Rückenschmerzen in SS


    hallo jenne

    was die auch hilft, ist wenn dich dein partner im unteren rückenbereich massiert. dort sind auf der innenseite die gebärmutterbänder angewachsen. eine massage im unteren rückenbereich bringt auch linderung und entspannung.

    gruss zol

    Kommentar


    • RE: Rückenschmerzen in SS


      Hallo,

      gegen beides ist nichts einzuwenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar