• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach der aussscharbung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach der aussscharbung

    Hi,
    wie schaut es aus mit dem Zyklus nach einer Ausscharbung ich hatte am 28.11 05 eine Ausscharbung und hab nun meine erste Periode seit dem 2.1 kann ich davon aussgehen das der Eisprung ca am 14 tag nach der Periode ist ? Will so gerne schwanger werden oder muss sich das alles erst mal wieder regulieren ?
    Dann würde mich intresieren wie es aussieht mit alkohol und zigaretten und viel sport,
    psychischen ereignissen usw. wie sehr das auf eine erwünschte schwangerschaft dagegen steht.
    gruss Kat

  • RE: nach der aussscharbung


    Hallo,

    ob und wann genau ein Eisprung auftritt, kann man nicht vorhersagen. Unabhaengig von der Ausschabung kann dies puenktlich zur Zyklusmitte, zeitlich verschoben, oder auch garnicht der Fall sein. Aufklaerung darueber kann das Fuehren einer Temperaturkurve bringen.
    Wie bei vielen Dingen, kommt es bei den erwaehnten Einfluessen auf das Mass an. Haelt es sich in Grenzen, wird eine moegliche Schwangerschaft dadurch nicht wesentlich beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar