• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo!!!

    Ich bin heute bei ZT 13 und habe normalerweise einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen.
    Seit 2 Monaten messe ich meine Basaltemperatur, um den genauen Zeitpunkt des Eisprungs herauszufinden, bzw. ob zu erfahren, ob überhaupt einer stattfindet. Gemäß der letzten beiden Kurven sah es leider eher nicht danach aus.

    Nun habe ich seit gestern öfters ein Ziehen im Unterleib, so als ob ich meine Tage bekommen würde, und auch etwas stärkeren und schleimigen Ausfluss. Im Grunde müssten ja genau jetzt meine fruchtbaren Tage sein...
    Können diese Symptome ein Hinweis auf den Eisprung sein bzw. ist das schon ein sicheres Zeichen dafür?

    Vielen Dank im voraus für Antworten!

    Grüße von Carla

  • RE: Eisprung


    Für solche Beschwerden gibt es unterschiedliche Ursache, auch mal den Eisprung. Ein sicheres Zeichen ist es eher nicht.
    Da ist die Temperaturerhöhung schon genauer.

    Kommentar