• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal wieder..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder..

    ...plagt mich eine Zwischen- oder Schmierblutung wie auch immer..

    NEhme die Pille Belara seit Februar 2005, nach 3 oder 4 Monaten hatte ich zum ersten MAl eine Zwischen bzw. Schmierblutung.. FA hat gesagt das kann mal passieren, was mir nun aver aufgefallen ist das letzten MOnat meine Tage nur 2 Tage waren und auf einmal habe ich wieder so eine Woche evor ich meine letzte Pille nehme solchen bräunlichen Ausfluss, naja ich denke mal das es alte Gebärmutterschleimhaut ist die vielleicht bei der letzten Periode nicht ganz abgebaut wurde.. Aber was mir aufgefallen ist das immer im Folgemonat auf eine schwache Periode diese Blutungen auftreten.. War im Oktober erst beim FA ist sowiet auch alles ok Krebsabstrich auch, nun frage ich mcih soll cih warten bis cih wieder regulär hinmuss oder sollte ich doch vorher gehen, schmerzen habe ich keine nur schränkt mich diese bluntung naja etwas im leben ein, ist schon bisschen unangenehm... kann es sein das die pille zu niedrig dosiert ist? dAnke


  • RE: Mal wieder..


    Hab mal eine frage, wenn ich meine tage habe, dann hab ich so schnelles herzrasen u. bin auch sehr quessig mit allen. ist das denn normal

    Kommentar


    • RE: Mal wieder..


      Vielleicht hat sich mal eine kleine Zyste entwickelt, die diese Erscheinungen hervorruft.
      Genauer kann man das so nicht sagen.
      Wenn das öfter passiert, sollte man vielleicht über einen Wechsel auf eine andere Pille nachdenken.

      Kommentar


      • RE: Mal wieder..


        Das kann durchaus hormonbedingt sein.
        Es klingt ein bißchen nach Gestageneinfluss, wobei es das Herzrasen nicht unbedingt erklärt.

        Kommentar



        • RE: Mal wieder..


          Hm naja ich war ja erst Anfang November beim Arzt und da war es ja auch schon, und da ist ncihts entdeckt worden.. Also kann es doch keine Zyste sein odeR?

          Kommentar


          • RE: Mal wieder..


            Das hängt davon ab, ob auch eine Ultraschalluntersuchung gemacht wurde.

            Kommentar