• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

?????????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?????????

    Hallo,

    ich bin da, seit einer Stunde schon lese und lese ich. Wollte eigentlich nur kurz schauen, habe auch gleich deine Gedichte gefunden Kebby, danke, Alina hat auch Gedichte gemocht. Ich bewahre deine auf. Werde sie vorlesen.
    Ich konnte nicht früher hier reinschauen, weil Minou erkältet ist und ich alle Omas, Opas, Tanten,Geschwister, Freunde, Onkels und Ärzte wahnsinnig gemacht habe, na ja ich will nicht schon wieder was falsch machen. Ab jetzt bin ich Hypohonder- heißt das so?
    Ich weiß um meine Schuld aber es so hier zu lesen, tut weh, egal ich werde mich hier auch nicht erklären, ich muss damit leben.
    Ihre Anteilnahme schätze ich sehr, danke schön, ich bin zutiefst gerührt. Ich wollte erst nicht schreiben aber ich weiß um Ihre Ehrlichkeit und Ihr Mitgefühl, das hat mich dazu bewegt, nur Ihnen dieses hier zu schreiben. Ich weine immer noch viel und Minou möchte gar nicht zu Hause sein, wir waren viel spazieren und kaum sind wir da, will sie wieder gehen. Irgendwas stört sie. Sucht sie so ihre Mami?
    Ich bewundere die, die gelern haben mit so einem Verlustschmerz umzugehen.

    Ich musste aber auch lachen, wegen Ihnen Degi, danke - das fehlt mir sehr.
    Ihr Fisch ist klasse. Regt Euch bitte hier nicht auf, es lohnt sich nicht, aber für die zahlreiche Abwehr danke.

    Mike und Minou





  • RE: ?????????


    doch mike, schreibe nieder, was du denkst und lass dich nicht von gewissen leuten hier abhalten.

    Kommentar


    • RE: ?????????


      ich denke, dass minou merkt, dass die mami nicht da ist und sie wird sie suchen wollen. ich weiß, du gibst ihr so viel wärme und geborgenheit wie möglich, aber auch deine kleine wird merken, dass die mami fehlt und da braucht sie dich jetzt.

      und ich finde es gut, wenn du weinst. das ist deine momentane trauer. diese trauer ist gut, es heißt ja nicht, dass man den verlorenen menschen vergißt.

      könne wir dir und minou sonst irgendwie helfen?

      Kommentar


      • RE: ?????????


        Es wird halt schon irgenwann gut sein, hoffe ich, du schreibst das ja auch und darauf warte ich, aber ich weiß jetzt ich hätte mehr Mann und Beschützer in der Notaufnahme für Alina sein müssen und da habe ich wirklich versagt. Das tut weh und wie soll ich es Minou dann erklären.


        Kommentar



        • RE: ?????????


          aber nein, du hast nicht versagt.

          du hast das richtige getan. bitte lass dir nichts einreden. selbst wenn du paar minuten eher den rettungsdienst gerufen hättest, hätte das an der sache nichts geändert, mike. auch dann wäre alina notoperiert worden. bitte glaube mir

          Kommentar


          • RE: ?????????


            Ja aber ich denke immer was wäre wenn, es hätte auch gut gehen können.
            Einreden ist das nicht. Das war schon immer da.
            Aber Danke

            Ich lebe jetzt und für Minou und es ist gut so. Ich rede mit Alina manchmal, als ob sie da wäre und es hilft mir , ist doch verrückt oder?

            Kommentar


            • RE: ?????????


              nein, das ist nicht verrückt. selbst wenn ich meine damals verlorene person auf dem friedhof besuche, und ich das grab bepflanze, rede ich mit der person. das ist für mich normal und es hilft mir auch so wie dir.

              ich bewundere deine kraft, einerseits wie du versuchst zu trauern und andererseits wie du für minou da bist.

              Kommentar



              • RE: ?????????


                Das bin ich ihr schuldig, sie ist alles was ich hab.
                TRAUERN ist echt anstrengend aber das alles wie und was man macht kann man gar nicht steuern, das kommt einfach.
                Ich folge meinem Gefühl. Egal wie verrückt das ist.
                Minou zeigt jetzt immer den Himmel, manchmal einfach so ich fang dann einfach an ihr zu erzählen von ihrer Mama, ob das Sinn macht, keine Ahnung, sie will dann halt immer rausgehen.
                Kebby danke dass du noch wach bist.

                Kommentar


                • RE: ?????????


                  o je morgen müssen wir wieder Fische schmeißen ;-)

                  Kommentar


                  • RE: ?????????


                    kein problem, kann noch nicht schlafen.

                    ja, geh deinen gefühlen nach. die täuschen meist nie.
                    minou versucht auch es zu begreifen auch wenn sie noch klein ist. erzähl ihr weiter geschichten von ihrer mama. sag ihr, dass mama jetzt ein engel ist und jede nacht an ihr bettchen wacht.

                    und hebe erinnerungen von alina auf, auch wenn du sie vielleicht zur zeit beiseite gelegt hast momentan. später wird minou alles sehen und von ihrer mama wissen wollen.

                    Kommentar



                    • RE: ?????????


                      ich schmeiße gerne fische

                      Kommentar


                      • RE: ?????????


                        Ich konnte noch nichts weg legen, ich traue mich nicht. noch nicht.
                        Ich werde alles aufheben. Vielleicht später auf Seite legen, weiß noch nicht.

                        Ich hoffe ich schaff das so wie du und andere, ihr seit so stark. Da macht man sich eben davor keine Gedanken aber es ist so schlimm.

                        Gute Nacht Kebby

                        auch viele liebe Grüße an alle anderen

                        Danke Mike




                        Kommentar


                        • RE: ?????????


                          die anderen vielleicht auch ,

                          Fische sind gut

                          Kommentar


                          • für mike vielleicht eine trostseite


                            hallo mike...es tut mir unendlich leid...die worte fehlen..

                            es gibt eine webseite...auf der treffen sich menschen, die liebe menschen verloren haben, sich austauschen können...man kann dort auch verewigen..festhalten...

                            schau einfach mal..........

                            www.lebenohnedich.de

                            vielleicht hilft es dir..mit betroffenen zu reden..zu schauen...

                            diese seite geht sehr ans herz......aber sie kann auch "guttun".

                            alles gute !!
                            natascha

                            Kommentar


                            • RE: für mike vielleicht eine trostseite


                              ...sorry, die seite ist zwar für hauptsächlich verlorene kinder..aber der schmerz ist der gleiche........

                              Kommentar


                              • RE: für mike vielleicht eine trostseite


                                ...sorry, die seite ist zwar für hauptsächlich verlorene kinder..aber der schmerz ist der gleiche........

                                Kommentar


                                • RE: für mike vielleicht eine trostseite


                                  ...sorry, die seite ist zwar für hauptsächlich verlorene kinder..aber der schmerz ist der gleiche........

                                  Kommentar


                                  • RE: ?????????


                                    Lieber Mike, bitte geben Sie sich nicht die Schuld!! Denn Sie sind nicht schuldig!! Sich jetzt mit solchen Gedanken zu belasten ist pures Gift!! Und Menschen die so Sachen schreiben wie Susa34 sind abschaum und haben an der Stelle wo normale Menschen ihr Herz haben hat diese Person einen Eisbrocken!! Ich wünsche Ihnen soooo viel Kraft und Liebe zu ihrer süßen Tochter das der Schmerz bald kleiner wird!! Er wird zwar wahrscheinlich nie ganz verschwinden aber mit der Zeit wird er erträglicher!! Freuen Sie sich, dass Ihre Freundin ihnen eine wundervolle Tochter geschenkt hat und durch Ihre Tochter, Gedanken und die Liebe wird Alina für Sie ewig Leben!!!


                                    Ich wünsche Ihnen AAAALLLLEEEESSSSS Gute!!

                                    Kommentar


                                    • Kleim, Lilienmaus24, Kebby und und und.......


                                      Hallo Kleim, Lilienmaus24, Kebby .......... und alle anderen,

                                      leider bin ich auch auf den allerletzten Beitrag von susa gestoßen, danke für das schnelle Löschen,echt bitter, solche Worte aber sie weiß nicht, wie es wirklich war und ich kann nur dazu sagen,dass ich mit Alina im Krankenhaus war und dass man durchs Internet keine Behandlung bekommt ist mir mehr als klar, das wollte ich auch nicht.
                                      Und susa ich werde damit fertig. Meine Minou ist so süß und gibt mir so viel Kraft, dass ich leben möchte und mit meinem Schmerz lerne ich umzugehen, Tag für Tag.

                                      Liebe Kleim, das ist sehr nett von dir, mich auf solche Seiten aufmerksam zu machen, ich habe jedoch sehr viele liebe Menschen um mich herum, die mich auffangen, ablenken und mir den noch nötigen Trost spenden. Ich hab hier immer geschrieben, weil ich es für angebracht gehalten habe, ihr alle wart für mich da, sogar ganz schnell, wie Kebby, da wollte ich mich immer für die gerne angenommene Hilfe von euch mit meinen Beiträgen bedanken.

                                      lieben Gruß und ich schätze Ihren Einsatz hier sehr. Danke

                                      Mike

                                      Kommentar