• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kind verloren???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kind verloren???

    Hallo!
    Ich weiß nciht, ob sie sich noch an mich erinnern können.....
    War mir damals unsicher, ob ich schwanger bin oder nicht.
    Ein paar Wochen nach dem ungeschützten gv hatte ich ganz dunklen grau-schwarzen, wässrigen Stuhlgang.
    Kann dies eine Fehlgeburt o.Ä. gewesen sein???

    Lg
    Chris

  • RE: Kind verloren???


    Zur Erläuterung:
    Die Tests waren alle negativ, und einer war nicht ganz klar (also ob positiv oder negativ)

    Kommentar


    • RE: Kind verloren???


      also soweit ich in der shcule gelernt habe, findet nicht im darm sondern in der gebärmutter eine schwangerschaft statt. das hat mit sicherheit nichts mit dem beschriebenen durchfall zu tun.

      Kommentar


      • RE: Kind verloren???


        Hallo,

        von einer Fehlgeburt wuerde ich in dem Fall keineswegs ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Kind verloren???


          Ich bin mir nciht sicher, dass der Inhalt wirklich aus dem Darm kam (um ehrlich zu sein).
          Ich meine, es ist ja auch schon ne Zeit her; aber ne Freundin meinte das.
          Also ist es 100%ig ausgeschlossen, dass da kein Embryo in mir heranreifte, dass ich dann verloren habe?

          Kommentar


          • RE: Kind verloren???


            bin der meinung, dass man merkt, ob was aus der scheide oder aus dem darm kommt. warum haben sie sich keine meinung von ihrem fa eingeholt?

            Kommentar