• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz neg. Sst

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz neg. Sst

    Hallo,

    ich hatte in der letzten Novemberwoche meine letzte Periode. Seitdem aber nicht mehr. In der Panik habe ich in den letzten Tagen mindestens 5 Schwangerschaftstests gemacht (FA ist im Urlaub bis 10. Januar) die allesamt negativ waren.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich trotzdem schwanger bin ???
    Und noch eine Frage:
    Kommt es auch vor, dass man in einer fortgeschrittenen Schwangerschaft ein negatives Ergebnis bekommt ?

    Herzlichen Gruß
    malvolio

  • RE: Schwanger trotz neg. Sst


    Nach so vielen Tests dürfte es eine andere Ursache geben als eine Schwangerschaft.
    Ich halte sie für praktisch ausgeschlossen.

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz neg. Sst


      Hallo,

      nach so vielen negativen Tests dürfte wohl eine andere Ursache in Frage kommen. Eine Verschiebung der Periode kann eben auch plötzlich vorkommen, ohne Vorwarnung, auch wenn man sich vorher innerhalb einer Spanne immer auf eine Regelmäßigkeit verlassen konnte. Hatte neulich die gleiche Aufregung und kann das daher gut nachvollziehen ...
      Also, keine Panik, Sie sind wohl nicht schwanger ...

      Alles Gute.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Schwanger trotz neg. Sst


        Vielen Dank für die schnellen Antworten, das beruhigt schon mal etwas !

        Kommentar