• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es klappt einfach nicht !!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es klappt einfach nicht !!!

    Hallo !
    Wir versuchen schon seit etwa 2,5 Jahren ein Baby auf normalem Wege zu bekommen. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
    Im März 2004 wurde bei meinem Mann ein gutatiger Hirntumor erkannt und auch erfolgreich entfernt. ( Außerdem Typ-1-Diabetiker )
    Nun habe ich aber Angst, daß durch die Medikamente irgendwas in Mitleidenschaft gezogen wurde und wir vielleicht auf mormalem Wege gar kein Kind bekommen zeugen können!
    Wer kann uns helfen und uns seine Erfahrungen mitteilen ?

    DANKE !!!!!

  • RE: Es klappt einfach nicht !!!


    Hallo,

    wenn es so lange einfach nicht klappen will, dann sollte man doch mal eine spezielle Kinderwunschpraxis/-sprechstunde aufsuchen. Mögliche Ursachen gibt es viele, manchmal findet man auch keine. Und es gibt heute doch eine Reihe von Möglichkeiten "nachzuhelfen". Ich würde da mal einen Termin ausmachen.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Es klappt einfach nicht !!!


      Hallo,

      ich kann mich dem Rat nur anschliessen. Nach so langer Zeit sollten Sie die Hilfe eines KiWu-Zentrums in Anspruch nehmen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Viel Erfolg


        Hallo,

        wir haben zwei Jahre versucht schwanger zu werden, ich habe fruchtbare Tage bestimmt und war jeden Monat total fertig, wenn ich schon wieder geblutet habe. Dann war es mir zuviel. Ich war der Meinung, dass ich einfach nicht schwanger werden kann und habe mir überlegt mit einem FA zu reden. Und -schwupp- kaum war mein "Erfolgsdruck" weg, wurde ich schwanger.
        Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

        Kommentar