• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende Menstruation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleibende Menstruation

    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar habe ich ca. 10 Jahre lang die Pille genommen und Ende September 2005 habe ich die Pille abgesetzt, d.h. ich habe dann Ende September ganz normal meine Tage bekommen und seit dem nicht mehr. Ich habe schon gehört das es sein kann, dass der Zyklus sich erst wieder "einpendeln" muß aber wie lange kann das dauern? Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Danke und schönen Tag noch!


  • RE: ausbleibende Menstruation


    hallo

    nach dm absetzen der pille nach 10 jahren, kann es bis 1 jahr dauern, bis dein zyklus wider eingestellt ist.

    Kommentar


    • RE: ausbleibende Menstruation


      mir geht es auch so :-(
      zieht immer so, als ob ich sie kriegen würde..aber kommt nüscht.

      Kommentar


      • RE: ausbleibende Menstruation


        Irgendwann fängt sie aber wieder an und meist nicht erst nach einem Jahr.

        Kommentar



        • RE: ausbleibende Menstruation


          ..Ihre worte in gottes ohr ;-)))

          Kommentar