• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Zuerst einmal ein gutes neues Jahr noch für alle hier im Forum.

    Ich hab eine Frage.
    Ich habe mit meiner Freundin an den "gefährlichen" Tagen ungeschützten GV gehabt.
    Am 29. Dezember ist ihr Eisprung gewesen und am 3. Januar sollte die Einnistung (im Falle der Befruchtung) erfolgen. Nun ist es so, dass seit 3 Tagen hat sie totales Brustspannen und die Brustwarzen sind so empfindlich dass man sie gar nicht anfassen kann. Sie hat totale Stimmungsschwankungen. In kurzer Zeit von gut gelaunt zu Tode betrübt. Total zickig. ) Heute morgen berichtete sie mir von Übelkeit.
    Nun meine Frage: Ist sie schwanger? Ist es möglich, dass die Symptome schon so früh auftreten? (Sie hat bereits ein Kind geboren). Oder ist es nur Einbildung ihrerseits?
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Gruß Frank

    P.S. Ich finde dieses Forum echt toll. Hab schon ein wenig mitgelesen und auch schon Tipps bekommen dadurch. )

  • RE: Schwanger?


    hallo

    sicherheit giebt euch ein ss-test. anzeichen können auch auftreten, wenn man sich sehnlicht ein kind wünscht.

    gruss zol

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      ...wobei ein Schwangerschaftstest üblicherweise erst um den Zeitpunkt der (ausbleibenden) Regel herum positiv wird.

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Hallo,
        Danke für die schnellen Antworten. Es ist so, dass wir uns erst 3 Monate kennen, und ein Kind eher ungelegen käme. Also von starkem Kinderwunsch ist nicht auszugehen.

        ) Vielen Dank.

        Kommentar