• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ERSCHÜTTERT!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ERSCHÜTTERT!!!

    hallo...

    nun ich bin ziemlich sauer.

    ich finde, jeder kann hier sein leid und kummer aussprechen und bekommt sogar schnell antwort von den docs und anderen usern.
    aber niemand hat das recht zu sagen, dass privates nicht hier hin gehört. haben schmerzen, tränen, positive und negative erfahrungen denn nichts mit privatem zu tun? jeder beteiligt sich irgendwie privat an diesem forum. und ich finde es schön, dass es solche foren gibt, wo man sich austauschen kann!!

    und eins möchte ich dir noch widmen, susa34, ich finde es sehr sehr rücksichtslos mike28 mitzuteillen, dass jetzt alles vorbei wäre und man eh nichts mehr machen könne. dass ein mensch solche gedanken haben kann, macht mich traurig. wahrscheinlich weißt su nicht, wie es ist, einen menschen zu verlieren!!!!

    allen anderen usern und den docs einen schönen abend noch.

    kebby

  • RE: ERSCHÜTTERT!!!


    Ich bin über den Beitrag von susa schockiert,!!!!!!!!!Mir fehlen die Worte!!!!

    Bitte, könnte man dies löschen, bevor Mike es lesen kann.

    Das wär echt super.

    Aldona

    Kommentar


    • RE: ERSCHÜTTERT!!!


      na ja, hat wohl nicht geklappt.
      bitte um einsehen, ich habe recht, die anderen hier teilen bestimmt meine meinung,
      da bin ich mir sicher, sonst würdet ihr ja mehr zuspruch bekommen. g susa

      Kommentar


      • RE: ERSCHÜTTERT!!!


        man kann sich auch einiges "schön" reden

        Kommentar



        • RE: ERSCHÜTTERT!!!


          da wird sich kein mensch mehr melden und das forum ist dann wieder clean.
          das war nicht mehr zu ertragen.

          Kommentar


          • neutrale Meinung


            Hallo,

            ich habe mir die Beiträge mal durchgelesen und ich finde, die einzigen peinlichen Einträge machst DU, Susa (oder wie auch immer du heißt)!

            Ich gebe dir Recht, wenn du sagst, dass dies nicht das richtige Forum ist, aber die Einträge haben sich nunmal aufgrund dieser tragischen Situation ergeben.

            Ich gebe dir einen Tipp: wenn sie dich stören, dann klick sie doch einfach nicht an!!!
            (So wie es andere auch machen, die sich vielleicht nicht dafür interessieren!)

            Aber scheinbar ist dein Interesse ja recht groß, sonst würdest du dir deine Einträge dazu sparen!

            So, das mußte jetzt mal sein!

            Und zu Mike: mir tut es auch ganz schrecklich Leid was mit deiner Freundin passiert
            ist! Und kümmer dich nicht darum, was manche Leute hier so schreiben!
            Gruß
            Nicole

            Kommentar


            • RE: ERSCHÜTTERT!!!


              das ist eine frechheit, hier sowas zu posten susa34, mike hat einen geliebten menschen unter ganz tragischen umständen verloren, ist alleine mit mit seiner tochter, die nicht mal 1 jahr alt ist geblieben.

              weißt du eigentlich, wie es ihm gerade gehen muss? ich glaube nicht, er weint und versteht die welt nicht, und du sagst einfach, dann ist das forum wieder clean und war nicht mehr zu ertragen. ich hoffe nur er hat das nicht gelesen ich befürchte jedoch das gegenteil und dass er sich wirklich nicht mehr melden wird.

              ich schreibe diese zeilen und muss sogar weinen, weil ich an mikes situation denken muss.
              ich hoffe hier schreibt noch jemand seine meinung dazu, weil ich fast nicht glaube, dass alle so denken wie du susa34,
              mich würde auch ihre meinung interessieren herr dr. scheufele? oder ihre amza und degi. danke im voraus

              gruß

              jannina

              Kommentar



              • RE: ERSCHÜTTERT!!!


                Hi Ihr,
                ich denke es kann jeder was schreiben der das alles von anfang bis ende mitgefühlt und sich sorgen und gedanken gemacht hat. Es muss keiner lesen jeder kann es gleich wegklicken !!!!!!!!!!!!! Die fragen von den Ärtzen werden trozdem beantwortet!!!!!! Und ich denke die Frau von Mike ist erst seit paar Tagen "TOD "und dann dürfen wir ,ihm auch erzählen, das wir mit ihm fühlen grad, bei der Gynokologischen Vorgeschichte ! Dies ist ein Forum Namen`s Gynokologie.
                Er hat hier paar nette menschen gefunden die alles mitgelesen haben ,daumen gedrückt haben usw. dann darf er , und wir auch ,was für ihn schreiben !!!!
                Gruss Kathrin
                P.S : Das Thema wird vergehen wie auch der Schmerz, aber die Liebe zu deiner Frau wird nicht vergehen Mike ! Und es kommt die Zeit wo Du eine neue Liebe finden wirst.
                Wünsche Dir alles Gute mit deiner Tochter für die Zukunft

                Kommentar


                • RE: ERSCHÜTTERT!!!


                  Hallo!

                  Ich wußte nicht um was es geht und habe gerade mal die Einträge zurück verfolgt.
                  Was ist das furchtbar,was Mike da mitgemacht hat.Wie er das mit der Tochter gesagt hat,das sie immer zur Türe guckt und auf Mama wartet.Ne,wie furchtbar!Ich habe auch zwei kleine,von 10 Monaten und habe mir das richtig vorgestellt.Gebe Mike recht,die meisten Alten Leute,warten darauf erlöst zu werden und so eine junge Mutter,die noch nicht richtig gelebt hat und vorallem nicht viel Zeit mit ihrer Tochter verbringen durfte,wird aus dem Leben gerissen! Es ist alles so ungerecht!

                  Zu Dir Susa34:Was bist Du nur für ein kalter Mensch!
                  Wie Nicole schon sagte,dann klick einfach weg!

                  Mike,ich wünsche Dir und Deiner Tochter,viel Kraft und alles Gute!


                  Gruß an alle,Sandra.


                  Kommentar


                  • RE: ERSCHÜTTERT!!!


                    susa34 deine worte sind für mike ganz verletzend und wirklich nicht passend.
                    ich weiß nicht was mit dir los ist aber würden sich hier menschen melden, die deine meinung teilen, dann würde ich die welt nicht mehr verstehen.
                    vielleicht meldet sich wirklich dr. scheufele und teilt uns seine meinung.

                    mike, du musst dir über sowas keine gedanken machen, glaube mir, es lohnt sich nicht.

                    ich denk an euch

                    lieben gruß

                    mayca

                    auch lieben gruß an alle die für mike da sind

                    Kommentar



                    • RE: ERSCHÜTTERT!!!


                      Hallo

                      Habe eigentlich die ganze zeit nur mitgelesen. Ich finde es Ganz furchtbar das Mike seine Frau verloren hat und die Kleine Ihre Mutter. Susa es ist eine frechheit von dir so etwas zu schreiben, wenns dich nicht interressiert lies es nicht. Und erspar uns deine kommentare! Michaela

                      Kommentar


                      • RE: ERSCHÜTTERT!!!


                        Hallo! Susa34 weißt du überhaubt was es heißt einen geliebten menschen zu verlieren. Was du da schreibst ist ech das allerletzte. PFUI

                        Kommentar


                        • RE: ERSCHÜTTERT!!!


                          Auch ich bin völlig fassungslos ....
                          In der Hoffnung, daß es etwas bringt und vielleicht auch schon mehrere die Idee hatten habe ich die Beiträge von susa eben sofort bei Onmeda gemeldet.

                          Ich hoffe von Herzen, daß Mike, falls er diese Geschmacklosigkeiten überhaupt gelesen hat, weiß, daß er darauf nichts geben darf und die große, große Mehrheit hier (soweit ich erkennen konnte, gibt es gottseidank auch nur die eine Ausnahme) mit ihm fühlt. UNSERE GEDANKEN SIND BEI DIR UND DEINER TOCHTER !!!

                          Kommentar