• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verkürzung schamlippen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verkürzung schamlippen

    Also, ich würde mir gerne die inneren Schamlippen korrigieren lassen.
    Nur ein wenig kürzen, da es mich so stört, hängen zwar nur ca. 1,5cm raus, aber
    es tut oft weh und wunden habe ich auch oft, vor allem ist es dann oft angeschwollen und tut weh. Es klemmt, beim sitzen, beim gehen, am slip etc.
    Aber, dadurch dass sie in der Pubertät schon länger waren, habe ich unbewusst die äusseren immer über die kleinen gezogen, nun hängen die äusseren so labberisch.
    Wie die Haut einer alten Frau (bin 23)
    Ich würde gerne wissen ob man diese auch straffen könnte??
    Gibt es sichtbare Narben?


  • RE: verkürzung schamlippen


    Hallo,

    das laesst sich nur beurteilen, wenn man den Befund kennt. In plastisch-operativer Hinsicht ist aber Einiges machbar, Sie sollten das mit Ihrem FA besprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: verkürzung schamlippen


      Sie kennt sich aber nicht damit aus.
      Wo kann ich denn darüber informationen sammeln?
      oder vorher nachher bilder?

      Kommentar


      • RE: verkürzung schamlippen


        Hallo,

        es gibt im I-Net eine Reihe von Seiten ueber plastische, bzw. kosmetische Chirurgie. Beispiel:

        http://www.plastikkirurgi.com/ty/

        Bilder dazu habe ich allerdings nicht gefunden, vielleicht verfuegen aber die Kollegen, die diesen Eingriff vornehmen, darueber.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: verkürzung schamlippen


          Hallo Analeena,

          vorher-nachher-Bilder sind mittlerweile (seit letztem Jahr) verboten. Die PCs dürfen sie nicht mehr in Artikeln oder Internet zeigen, nur noch in deren Praxis auf Nachfrage.
          Den Eingriff würde ich mir im Übrigen noch mal genau überlegen, der Bereich ist einfach sehr sensibel....Und die Ergebnisse werden z.T. als mehr propagiert, als sie halten.

          Kommentar


          • Re: verkürzung schamlippen


            halo habe mir vor drei tagen am 11.3 die schamlippen im krankenhaus verkürzen lassen u hatte danach keine schmerzen u nun auch nicht is nur ganz leicht geschwollen haben die echt super gemacht u ich hatte das problem schon immer doch durch die geburten is es noch schlimmer geworden u guckten schon 4 cm raus nun sind die ganz klein u nicht mehr zu spüren=) also ich bin sehr zufrieden u es zahlt die krankenkasse!wenn du das echt nicht möchtest den mache es weg kann jede frau verstehen der das stört!das echt ekelhaft u störend!u wenn die schamlippen verkleinert wurden den is da nichts mehr schlapperich=) kann es nur empfehlrn allen die es stört!gehe zum frauenarzt erzähler den das den bekommst ei einweisumgsschein ins kg u ne voruntersuchung u den wird das gemachtKEINE angst die machen es gut im krankenhaus u null schmerzen habe ich u bei mir war das extrem!alles gute=)

            Kommentar