• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entwicklung des embryos

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entwicklung des embryos

    hallo

    ich war anfang der 8 ssw beim ultraschall und mein FA meinte, der grösse nach sei die befruchtung am tag X gewesen, aber ich bin mit 100% sicher (laut temperatur und zervix) , dass der eisprung eine woche früher war, als der fa errrechnet hat. was heisst das, dass dich der embryo zu langsam entwickelt oder gar bald die entwicklung einstellt und es zu einer fehlgeburt kommen kann? mittlerweile bin ich anfang der 10 ssw.

    viele grüsse
    gwyneth

  • RE: entwicklung des embryos


    Hallo,

    zu einem so fruehen Zeitpunkt koennen wenige Milimeter Messdifferenz schon einen solchen Zeitunterschied ausmachen. Insofern wuerde ich deshalb nicht von einer Fehlentwicklung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar