• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen-Gebärmutter und...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen-Gebärmutter und...

    Hallo!

    Seit gestern Abend Schmerzen meine Gebärmutter und meine Eierstöcke. Ich hab ich so ein Gefühl als ob eine Last auf meiner Gebärmutter liegt. In letzter Zeit ist meine Periode unregelmässig, doch schließe ich aus das ich vielleicht in den nächsten Tagen meine Periode bekomme und daher die Schmerzen empfinde, weil ich seit Tagen zähflüssigen Ausfluss habe. Der zähflüssige Ausfluss deutet ja wahrscheinlich auf einen Eisprung hinaus. Doch gestern Abend waren die Schmerzen schlimmer als heute. Sogar beim Laufen fühle ich ab und zu Schmerzen. Die Schmerzen sind im Laufe des Tages gekommen und gegangen. Mal sind sie wieder da und plötzlich sind sie wieder weg.
    Ach ja Sylvester war ich kurz (20-30 Minuten) draussen und hatte einen Pullover an, der bisschen Bauchfrei war. Zwar hatte ich auch drüber einen Mantel ,doch der war nicht zu. Jetzt denk ich an eine Entzündung der Gebärmutter oder des Eierstöcks nach.

    Was meinen Sie, was es sein könnte?
    Oder können Sie eine Entzündung ausschließen?

    Danke im Vorraus!
    LG, Maki

  • RE: Schmerzen-Gebärmutter und...


    wenn sie wissen, dass es draußen kalt ist, warum zeihen dann etwas bauchfreies an? dass man schön aussehen will, kann ich verstehen, aber nicht, wenn die gesundheit daran leidet. es gibt auch einfache schmerzmittel wie paracetamol, die schon gut wirken. wenn die schmerzen anhalten, sollten sie einen arzt aufsuchen.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen-Gebärmutter und...


      Sonst trag ich immer ein Unterhemd, wie jetzt im Moment. Doch ich hatte eigentlich nicht vor aus dem Haus zu gehen, bin aber aus dem Haus gegangen.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen-Gebärmutter und...


        Hallo,

        es ist durchaus moeglich, dass eine Entzuendung vorliegt, dies kann nur durch Untersuchung abgeklaert werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar