• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Luststörung und Verhütungsring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luststörung und Verhütungsring

    Hallo,

    Ich bin 26 Jahre alt und verwende den Verhütungsring nun schon seit einem 3/4 Jahr. So an sich komme ich auch ganz gut damit zurecht, nur mein Lustbarometer ist gleich Null. Ich hatte vorher mit der Tristep auch schon wenig Lust auf Sex, aber mit dem Ring ist da so gut wie gar nichts. Kann das mit dem Ring überhapt zusammenhängen bzw. hätte ich mit einer anderen Pille Verbesserungschancen? Wenn ja, welche wäre empfehlenswert?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

    Gruß,
    magdalena

    P.S.: ich wollte eigentlich ins Verhütungsringforum, aber da fehlt der Link\"neuer Beirag"!

  • RE: Luststörung und Verhütungsring


    Hallo,

    leider kann dieses Problem als Nebenwirkung beim Ring und auch bei jeder Pille auftreten. Es hilft also im Grunde nur, auszuprobieren.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: Im Verhuetungsringforum kann nicht mehr gepostet werden.

    Kommentar