• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anti Baby Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anti Baby Pille

    Hallo, ich suche schon überall im internet nach der Wirkung der Pille unter dem Konsum von Kokain. Rein aus informativen Gründen natürlich, aber leider finde ich nirgendwo im Internet eine Antwort. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Danke Inna

  • RE: Anti Baby Pille


    Hallo,

    ich bezweifele, dass es darueber Untersuchungen gibt, aber es duerfte keine Wirkungsbeeinflussung stattfinden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Anti Baby Pille


      Hallo,

      ich habe sonst auch nichts Bestimmtes finden können!

      Nur aufgrund der Nebenwirkungen psychoaktiver Substanzen, wie Erbrechen und Durchfall kann die Wirkung der Anti-Baby-Pille beeinträchtigt werden.

      Anders könnte es aber beim chronischen Drogenmissbrauch aussehen, da hier evtl. die Leber geschädigt ist. Da die Pille auch über die Leber aufgenommen wird, könnte es hier zu Problemen kommen. Deshalb wäre beim chron. Missbrauch von Drogen, die Pille auf Dauer nicht unbedingt als sicheres Verhütungsmittel geeignet. Ob Ihnen das jetzt irgendwie weiterhilft weiß ich nicht. Ich wollte das aber wenigstens noch erwähnen, da es u.U. ja wichtig sein könnte ....

      LG amza

      Kommentar