• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring ausbleiben d.1.regel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring ausbleiben d.1.regel

    Hi ich benutze den nuvaring zum ersten mal.haben lange zeit mit condom verhütet. nun habe ich den ring sofort eingesetzt, als ich meine tage bemerkt habe. allerdings ist die regelblutung ab dann sofort abgeschwächt. hatte sonst 5 tage ziemlich starke blutungen und nun nur 2 tage leicht schmierblutungen. ist das normal? folge der hormonumstellung????


  • RE: nuvaring ausbleiben d.1.regel


    Hallo,

    ja, dass ist bei der Erstanwendung vollkommen normal! Auch künftig könnte die Blutung in abgeschwächter Form auftreten, was aber auch hier keinerlei Krankheitswert besitzt. Wenn man keine Anwendungsfehler begeht, muss man sich hier in aller Regel nicht sorgen.

    Frohes neues Jahr.

    LG amza

    Kommentar


    • dem habe ich nichts hinzuzufügen (owT)


      .

      Kommentar


      • nuvaring erstbenutzung


        Hallo,

        benutze den Novaring zum ertsen Mal.
        Hab seit ca. 6 Jahre kein Verhüttungsmittel benutzt ausser Kondome! Hab am Tag der ersten Regel den Ring vorschriftsmässig eingeführt. Nun hab ich meine Tage aber schon seit 9 Tagen!!
        Das ist für mich sehr ungewöhnlich.,normal hab ich meine Tage, 3- 5 Tage lang.
        Muss ich mir nun gedanken machen?

        Danke im voraus Marcsi

        Kommentar