• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen?

    Hallo, ich (25) habe zwar noch nicht vor, in der nächsten Zeit schwanger zu werden, aber eine Frage stellt sich mir jetzt schon.

    Kann man einfach die Pille absetzen, wenn man schwanger werden will, oder sollte man vorher einen Arzt aufsuchen?
    Kann es irgendwelche Probleme geben, wenn man vorher nicht mit einem Arzt gesprochen hat?

    Schon mal vorab vielen Dank!

  • RE: Pille absetzen?


    Hallo,

    man kann die Pille einfach absetzen, ein vorheriger Arztbesuch ist nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille absetzen?


      Muss man die Packung zu ende nehmen,oder kann man gleich absetzen?Welche Folgen außer Blutungen hätte es einfach so abzubrechen?

      Kommentar