• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin Vaginalzäpfchen + Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin Vaginalzäpfchen + Pille

    Hallo, ich soll jetzt 6 Nächte Ariliin Vaginalzäpfchen verwenden, wird dadurch die Wirkung meiner Pille (Yasmin) beeinträchtigt?

    Danke für die Antworten.


  • RE: Arilin Vaginalzäpfchen + Pille


    Hallo!
    Normalerweise haben die Zäpfchen keinen Einfluss auf die Pille.
    Lediglich der Schutz von Kondomen ist gefährdet, denn manche Zäpfchen vertragen sich nicht mit Kondomen, das müsste aber in der Packungsbeilage stehen.

    Lieber Gruß

    Kommentar


    • RE: Arilin Vaginalzäpfchen + Pille


      Hallo,

      durch Arilin wird die Pillenwirkung nicht beeinflusst.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Arilin Vaginalzäpfchen + Pille


        Hallo,
        ich muß jetzt Arilin Vaginalzäpfchen nehmen. Kann ich trotzdem schwanger werden?
        Wenn ja, können durch Arilin Schäden beim Fötus auftreten?

        Gruß Raja

        Kommentar