• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung der Klitoris

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung der Klitoris

    Guten Abend,

    ich bin sehr verzweifelt und daher probiere ich es auf diesem Wege.

    Meine Partnerin hat Unterleibskrebs und heute wurden ihr Grossteile
    oder sogar die komplette Klitoris operativ entfernt.

    Welche Auswirkungen könnte das für uns haben ?

    Wird meine Frau keine sexuelle Lust mehr empfinden,
    bzw noch eine Orgasmus mehr bekommen ,
    wenn die Klitoris komplett entfernt wurde?

    Ich weiss, dass dies im Moment erstmal selbstverständlich zweitrangig ist,
    und ich froh bin, wenn meine Frau bald gesund wird,
    aber da ich keine medizinischen Kenntnisse habe,
    würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Grüsse
    Partner

  • RE: Entfernung der Klitoris


    Hallo,

    die Orgasmusfaehigkeit ist nach Entfernung der Klitoris zwar eingeschraenkt, geht aber nicht gaenzlich verloren.
    Dennoch ist es natuerlich ein gravierender Eingriff, wobei ich denke, dass die psychische Belastung dabei fast groesser, als die koerperliche ist.
    Umso mehr koennen Sie Ihrer Frau mit Verstaendnis und Zusammenhalt helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Entfernung der Klitoris


      wenn ich das lese was deine frau durchgemacht hat, dann kriege ich starke Schmerzen, wie gehts ihr den jetzt???

      sowas wünsch ich noch nicht mal meinen größten feind, sie wird bestimmt seelisch leiden weil ich wüsste nicht ob ich sowas verkraften könnte :-((((

      wünsch ihr trotzdem alles gute und viel kraft,

      Kommentar


      • RE: Entfernung der Klitoris


        Wende dich doch an das Forum
        http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...581#post244581.
        Dort kannst du mit Betroffenen reden!
        LG Janine

        Kommentar



        • Re: Entfernung der Klitoris


          Hallo Partner,
          ich hatte solch eine OP als Kind und würde gerne mit anderen drüber reden. Kannst du mir mal ne Email schicken?

          Lisa

          Kommentar