• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man sene Tage verschiebn?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man sene Tage verschiebn?

    Hallöchen
    ich bins nochma ^^
    Ich weiss dass des ne Frage is, die viele Ärzte net gern hörn..... aber ist es denn irgendwie möglich, dass man seine "Tage" verschieben kann ??? Früher oder später is mir egal..... ich nehm leider noch net die Pille...aber es währ mir wirklich unheimlich wichtig!! Es is nämlich jedesma so, dass ich immer meine Tage hab, wenn ich in Urlaub fahr...und das is verdammt selten!!! zudem bin ich noch 3 Tage davor bei meinem Freund, den ich auch nur verdammt selten sehn kann.... ich versteh echt diese bescheuerten Zufälle net!!!
    Kann man da nich irgendwas machen?? Gibts nich irgendwie Progesterontabletten oder sowas??? oder irgend en trick, wie man den Zeitpunkt auch nur 3-4- Tage vorziehen könnte?? Ich verzweifel echt dadran.... aber wenn ich mir jetz noch die Pille hol reicht des zeitlich bestimmt auch net mehr....(
    Bitte gebt mir wenigstens irgend en Ratschlag -.-

    VG
    Mikida


  • RE: Kann man sene Tage verschiebn?


    Hallo,

    Du könntest Deinen Frauenarzt einmal fragen, ob für Dich die Primosiston-Tabletten in Frage kämen. Damit kann man die Regel auch vorverlegen oder nach hinten schieben.

    Man sollte aber dazu zum FA sich untersuchen lassen (wenn noch nicht geschehen) und das mit dem FA besprechen, da diese Tabletten schon nicht so ohne sind. Im übrigen sollte man wenn möglich immer mit dem FA über das Verschieben der Regel sprechen. Und eine allgemeine und regelmäßige Untersuchung sollte man schon auch gemacht haben lassen. So einfach so, ohne jemals beim FA gewesen zu sein (falls Du noch nie warst) würde ich das nicht versuchen.

    Kätzchen

    Kommentar


    • RE: Kann man sene Tage verschiebn?


      Hallo,

      schliesse mich der Aussage von Katzenauge an, alternativ zu Primosiston geht es auch mit einem Gestagenpraeparat (siehe Antwort weiter unten). Auch das waere aber mit dem FA abzusprechen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar