• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke an Lenz277 und andere

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke an Lenz277 und andere

    Hallöchen...
    Hatte je so einige Fragen bezüglich der Spirale und wollte mal allen Danke sagen die mir Infos und Ratschläge gegeben haben...
    Habe sie mir jetzt einsetzen lassen... Ich will ja keinen anderen Angst machen aber bei mir hat es höllisch Weh getan und zwei Tage lang hatte ich üble Krämpfe im Unterleib. Naja musste ja sein... Hoffe dass es meinem Blutdruck damit besser geht*g* Jetzt geht es mir auch wieder gut, außer die Nervosität vor meinen nächsten Blutungen und dass irgendwas "schief"gehen könnte...
    Außerdem trau ich mich noch nich Tampons zu benutzen *g*...und vor dem ersten mal nach Einsetzen der Spirale bin ich komischerweise auch n bissle nervös...Blöd ne ?! Naja das legt sich auch bald-hoffe ich-. Also macht es gut und Vielen Dank nochmal...
    Hab übrigens 160 Euro bezahlt, fand ich doch ganz schön happisch... Naja gleicher Preis wie die Pille auf drei Jahre gerechnet...
    Liebes Grüßle
    Lola1983


  • RE: Danke an Lenz277 und andere


    Hallo Lola.Ich habe ja gesagt das jede Frau das anders empfindet mit dem einsetzen.
    Also vor dem ersten GV musst du keine Angst haben,du spürst die Spirale nicht und dein Partner auch nicht(aber diese Ängste hatte ich auch,völlig umsonst).
    160.- Euro ist ziemlich teuer ,ich habe 110.- euro gezahlt..Dafür ist aber 3 Jahre ruhe.Naja,bei uns hat sich das bald erledigt, mein Mann lässt sich sterilisieren.
    Schreib mal wie deine Periode ist.Meine ist durch die Spirale ja sehr viel stärker geworden.Aber das ist ja nicht bei jeder Frau so,vielleicht hast du Glück.
    Alles Liebe Nicole

    Kommentar