• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,

    seit zwei Wochen habe ich Blutungen, die mir nicht erklärlich sind.
    Ich nehme seit einigen Monaten die Pille Cerazette. Dass es bei dieser zu Zwischenblutungen kommen kann ist mir nicht neu, allerdings ist das Blut bei mir ganz hell-rot-orange und nicht bräunlich-rot, wie bei Zwischenblutungen.
    Ich hatte vor einem Jahr etwa eine Konisation per Laser. Danach kam es zu Blutungen in eben dieser hellen Farbe und ich musste nochmal "unter's Messer". (P.S. die Konisation war erfolgreich und der letzte HPV-Test im April 05 negativ)
    Ich habe ein bißchen Sorge, dass etwas ernsthaft "beschädigt" ist. Vielleicht eine Zyste? Vielleicht ist die Narbe aufgegangen?

    P.S. Wegen einer Blasenentzündung habe ich in den letzten Wochen Antibiotika genommen und mein Immunsystem schleift sowieso meist eher am Boden.

    Es wäre ganz lieb, wenn ich eine Antwort bekäme.

    LG!


  • RE: Blutungen


    Sie sollten zur Sicherheit Ihren FA aufsuchen, der das dann mittels Untersuchung besser sagen kann.
    In einem Forum kann man das nicht so gut klären.

    Kommentar


    • RE: Blutungen


      Hallo,

      nach einem Jahr denke ich nicht, dass die Blutung noch in direktem Zusammenhang mit dem Eingriff steht.
      Leider ist das Problem nur durch Untersuchung zu beurteilen, deshalb sollten Sie Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar