• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depression durch Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depression durch Pille?

    Hallo!!

    ich habe nach einjähriger Pause wieder angefangen, die Pille Miranova einzunehmen. Und zwar wegen Regelschmerzen. Kann es sein, dass schon gleich bei der ersten Packung, also nach ein paar Tagen, Depressionen anfangen? Ich fühle mich schon den ganzen Zyklus schlecht. Kann ich dann nach dieser Packung einfach aufhören?


  • RE: Depression durch Pille?


    Hallo,

    moeglich ist es, dass das Problem auf die Pille zurueckzufuehren ist. Sie koennen zwar nach dem ersten Zyklus die Einnahme wieder beenden, ich wuerde aber raten, einen zweiten Einnahmemonat anzuschliessen, da sich die Nebenwirkung nach Eingewoehnung geben kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar