• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP 3D2 Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP 3D2 Verhütung

    Hallo!
    Nach meiner Routineuntersuchung bei der Frauenärztin wurde ich angerufen und musste einen erneuten Abstrich machen, da der erste auffällig war: PAP 3D2
    Nun warte ich auf das Ergebnis des zweiten Abstrichs.
    Meine Frage: Wie soll ich verhüten, bis ich genaueres weiß? Mein Partner und ich verhüten momentan nur mit der Pille. Wäre es besser, bis zum Ergebnis des Abstrichs zusätzlich mit Kondom zu verhüten? Wie ist es mit Oralsex? Sind dafür dann auch Kondome notwendig?
    Ich wäre für Rückmeldung sehr dankbar!


  • Re: PAP 3D2 Verhütung

    Es wäre schon sicherer und im Mund kann es ja auch vorkommen, also auch da erst einmal vorsichtig sein bis ihr mit dem Arzt gesprochen habt und falls der Test positiv ist, sollte dein Partner sich auch testen lassen.

    Kommentar


    • Re: PAP 3D2 Verhütung

      Danke für die schnelle Antwort! Nur dachte ich, dass es keine Tests für Männer gibt? Gibt es die doch?

      Kommentar


      • Re: PAP 3D2 Verhütung

        Ja, die gibt es.
        Schließlich muss ja geschaut werden ob die auch infiziert sind, ansonsten wird man das ja nicht los.

        Kommentar