• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Hallo!
    Ich habe seit dem Absetzen der Pille im Dezemeber immer Zyklen von nur 20/21 Tagen gehabt. Daher hat mir meine Gynäkologin im Juli Agnucaston (Mönchspfeffer) verschrieben. Der erste Zyklus seither war dann 24 Tage lang, jetzt bin ich an Tag 33 und ahbe seit 3-4 Tagen ziemliche Schmerzen ein Ziehen in den Brüsten. Außerdem wäre noch zu sagen, dass ich vom 15.-21.08. ein Antibiotikum (Clindamycin) einnehmen musste. Kann das Antibiotikum oder das Agnucaston die Periode so lang verschieben? Ich hatte noch nie so einen langen Zyklus... Ich mache mir ein wenig Sorgen, da ich am Samstag2 Wochen in den Urlaub fleige. Hat jemand vielleicht eine Idee oder ist das normal? Bin übrigens 19 Jahre alt.
    Danke und liebe Grüße,
    Maikexxx


  • Re: Periode bleibt aus

    Das kann durchaus am AB liegen, oder am Stress.
    Im Zweifel solltest du aber nochmal vor dem Urlaub Kontakt mit deiner Ärztin aufnehmen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen.

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus

      Danke dir!

      Kommentar