• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt-Keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt-Keine Blutung

    Hallo ich habe vor 2 Monaten meine Pille (nach 13Jahren) abgesetzt. Ich habe meinen Blister beendet und meine Abbruchblutung bekommen, doch seitdem kein Anzeichen einer Periode. Immer mal wieder leichtes Ziehen oder Drücken im Unterleib an den Tagen wo sie normalerweise kommen sollte aber das war es auch. Ich hatte weder Zwischenblutung oder ähnliches.

    Ist es normal das sie so lange nicht kommt? Schwangerschaftstest war negativ.

    Wie lang braucht der Körper normalerweise bis er sich eingepegelt hat?


  • Re: Pille abgesetzt-Keine Blutung

    Das kann durch die Hormonumstellung kommen, der Körper braucht manchmal einige Monate, sollte aber dennoch ärztlich abgeklärt werden.

    Kommentar