• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluconazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluconazol

    Ich muss aufgrund von wiederkehrender Pilzerkrankung an den Tagen 1, 3, 5 jeweils eine Fluconazol 150 Hartkapsel einnehmen. Ich habe noch eine Kapsel zu Hause gehabt, die verwendbar bis 08/2021 ist. Heute ist der 30.08. Kann ich die noch einnehmen oder muss ich die entsorgen? Da ich heute morgen Kopfschmerzen hatte, habe ich eine Ibuprofen eingenommen. Wie lange muss diese Einnahme her sein, damit es keine Wechselwirkungen gibt? Außerdem nehme ich am Abend vor dem Schlafengehen 5mg Atorvastatin ein (1/2 10mg Tablette- sehr geringe Dosis!). Ist das eventuell ein Problem mit den Fluconazol-Kapseln?


  • Re: Fluconazol

    Hier ist leider kein WW Checker, du solltest dich an die Apotheke deines Vertrauens wenden.
    Aber, wenn das eine Medi bis August MDH hat, dann zählt der ganze August, also bis zum 31.

    Kommentar